Sie möchten die Arbeit des Fördervereins mit einer Spende unterstützen? Damit fördern Sie die ehrenamtliche Pfadfinderarbeit unserer jugendlichen Gruppenleiter.

Herzlichen Dank!

Überweisen Sie Ihre Spende bitte auf das folgende Konto:

Kontodaten
Förderverein Pfadfinder JFK
BIC: MALADE51DKH
Bank: Sparkasse Rhein-Haardt

Steuer-Nummer: 27/662/17548

Gutes tun leicht gemacht.
Einfach mit einer Banking-App diesen GiroCode scannen, Betrag und Verwendungszweck anpassen und Überweisung abschicken.

Unser Verein ist anerkannt gemeinnützig, Sie können Ihre Spende bei Ihrem Finanzamt geltend machen.

Bis zu einem Betrag von 300€ je Einzelspende (Erhöhung von 200€ auf 300€ seit 2020), genügt dem Finanzamt ein einfacher Zahlungsnachweis (z.B. Überweisungsbestätigung / Kontoauszug). Mehr Infos über die Kleinspendenregelung darüber gibt es z.B. beim Lohnsteuerhilfeverein.

Bei Bedarf stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bitte einfach im Verwendungszweck der Überweisung vermerken, oder uns direkt anschreiben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!